Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAWASDEE THAILäNDISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 232 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sawasdee thailändische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 18:10 Einer der besten Restaurants in Weiden. Kann ich nur empfehlen.
14 Mär 2024 um 23:22 Bisschen Nudeln mit einem kleinem Stück Hähnchen für 18,90, das ist leider zu teuer. Abholung lief ohne Probleme. Es wird aber bei der Bestellung 60 Minuten angezeigt bis die Lieferung abholbereit ist. Nach 20 Min war die Bestellung dann fertig.
7 Mär 2024 um 19:20 Lecker essen
3 Mär 2024 um 6:44 Bestellung war sate mit Erdnuss-Sosse, wan tan und frittierte Shrimps. Wan tan und die Shrimps waren in tüten u. Durchgeweicht. Sate keine Erdnuss-Sosse nur Erdnüsse in der Sosse. Konnte man nicht essen leider sehr enttäuschend
25 Feb 2024 um 0:14 War lecker
20 Jan 2024 um 9:00 Lieferung war innerhalb von 40-45min da. Lieferant war sehr nett und das Essen war warm. Uns haben die Vorspeisen und Curry Gerichte sehr geschmackt. Alles war gut gewürzt und wir wurden gut satt!
17 Jan 2024 um 10:35 Bestellt wurden Pad Thai und Pho, beides hat uns nicht geschmeckt. Die Nudeln in der Pho-Suppe waren zermatscht und die Suppe überhaupt nicht schmackhaft. Lieferservice war sehr freundlich, allerdings hat die Lieferung über eine Stunde gedauert.
14 Jan 2024 um 15:39 Lieferung in ca. 35min, top! Hab aber die Chicken Wings mit Reis bestellt, und der Reis wurde vergessen daher 1 Stern abzug, aber Qualität war top!
7 Jan 2024 um 22:45 Schön mal etwas anderes zu essen als Standard Asia-Nudeln! Sehr gut zubereitet und schmeckt fantastisch, vorallem wenn man die asiatische Küche mag
17 Dez 2023 um 20:07 Das Essen war geschmacklich und qualitativ gut, nur leider fast schon kalt, die Shrimps hatten bereits ihre Tüte mit dem Fritierfett durchweicht, schade, schade, dafür war einfach alles zu teuer! Da waren wir wohl die Letzten in der Lieferschlange:-(
12 Dez 2023 um 8:56 Preise ok, Geschmack mittel, Lieferzeit ziemlich lang (60 min)
9 Dez 2023 um 19:08 baba